Zurück zu den Artikeln

Christian Biebl live bei den ZEISS Innovation Rocks

Messtechnik News von Q-Tech

Das Thema der Zeiss Online-Show vom 27. Oktober war “Zurück in die Zukunft der Produktivität: Software- und Retrofit-Lösungen” und wie ein kleiner Schritt im Qualitätssystem eines Unternehmens zu einem großen Schritt bei der Produktivität führen kann.

Wir wurden als langjähriger Partner und Kunde von Carl Zeiss IQS Deutschland GmbH, gebeten, unsere Erfahrungen mit der ZEISS REVERSE ENGINEERING Software mit der breiten Öffentlichkeit zu teilen und hatten in diesem Zuge die Gelegenheit unser Unternehmen kurz vorzustellen. Unser Mitarbeiter, Christian Biebl, der als Anwendungsingenieur für Computertomografie bei Q-Tech beschäftigt ist, beantwortet als Gast in der Show, die Fragen des Moderators.

Wir arbeiten seit 2016 mit dieser Software und nutzen sie hauptsächlich für den Werkzeugkorrekturprozess. Das ermöglicht uns, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen und unseren Kunden sowohl Zeit, als auch Kosten zu ersparen.

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Real-Time-Support für Messtechnik:
Kostenloses Beratungsgespräch

Alles über unseren Real-Time-Support

Fragen & unverbindliches Angebot

Jetzt Anfragen
Kostenlose Beratung holen:
Messleistungen vom Profi

Analyse Ihrer akuellen Lage

Beratung & unverbindliches Angebot

 100%  kostenfreier Security Check

Jetzt kostenfrei anmelden und wir überprüfen Ihr Sicherheitskonzept.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Jetzt Anfragen