Q-Tech Roding Team

Q-Tech feiert 15 Jahre Innovation, Präzision & Messtechnik

Q-Tech durfte am 01. September 15-jähriges Firmenjubiläum feiern!

Schon bei der Gründung der Q-Tech Roding e.K. von Ludwig Kerscher legte der Inhaber und damals einziger Mitarbeiter den Grundstein für die Kernkompetenz in industrieller Messtechnik. Aufgrund der guten Resonanz und Auftragslage bereits im ersten Geschäftsjahr musste Q-Tech das Spektrum seiner Messleistungen stetig erweitern und ausbauen. Im August 2012 wagte Q-Tech den großen Schritt vom IGZ in Roding in ein eigenes Firmengebäude im Industriegebiet Roding-Altenkreith umzuziehen.

Auch nach 15 Jahren Innovation, Präzision & Messtechnik – in mittlerweile zweiten Generation – liegt es uns am Herzen, Innovationen zu schaffen!

Dank unseres hervorragend ausgebildeten und engagierten Teams haben wir uns zu dem Unternehmen entwickelt, das wir heute sind. Gemeinsam vermessen wir die Zukunft mit innovativer Technologie! Aus diesem Grund möchten wir uns zu unserem Jubiläum bei all unseren Mitarbeiter/innen aber auch langjährigen Kunden und Partnern für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die kommenden Jahre und zukünftigen Projekte!

Zur Feier des Tages gab es am 01. September ein Essen für alle Mitarbeiter. Am 15. Oktober wurde nun das 15-jährige Bestehen des Dienstleistungsunternehmen in Verbindung mit dem alljährlichen Q-Tech Wandertag gefeiert.