"Bock auf Job?!" – Q-Tech auf der Karrierekontaktmesse CONNECTA 2021

Unter dem Motto „Bock auf Job?!“ dürfen auch wir uns dieses Jahr am 27. Oktober wieder als Aussteller neben mehr als 200 anderen Unternehmen auf der CONNECTA Karrierekontaktmesse 2021 präsentieren. Interessierte können sich hier ausführlich über unsere Schwerpunkte und Tätigkeitsbereiche in der industriellen Messtechnik informieren und bereits einen Praktikumsplatz, eine Werkstudententätigkeit, eine Abschlussarbeit oder sogar einen festen Job nach dem Studium bei uns sichern.

Besucht uns am Mittwoch, den 27.10.2021, am Stand: Z8 auf der CONNECTA 2021.

Unsere Kernkompetenz

Wir vermessen die Zukunft mit innovativen Technologien – wie der Computertomographie – und investieren dabei stets in modernes und leistungsfähiges Equipment. Neueste Technik haben wir, jetzt brauchen wir nur noch Dich als neues Teammitglied.

Weil Großes mit Dir beginnt. #DuMisstZukunft


Kommt's vorbei – wir freuen uns auf Euch!